JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Halbtagesfahrt nach Rengershausen und Hallenberg am Donnerstag, 27. Juni 2019

Mit voll besetztem Bus starteten die Münchhäuser Bürger und Bürgerinnen Richtung Nordrhein Westfalen mit einem Abstecher nach Hessens Rengershausen zum  Wellnessgasthof Nuhnetal. Dort wurden wir sehr freundlich von der Familie Dornseiff begrüßt.
Sie hatten den Gastraum schon vorbereitet und als Überraschung bekamen wir ein Kuchenbuffett mit selbst gebackenen Torten und Kuchen. Nach dem Kaffeetrinken und guter Unterhaltung sorgte der Gastwirt persönlich mit seinem Akkordeon für Stimmung. Er behält die Münchhäuser Gruppe in sehr guter Erinnerung. Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten uns auf den Weg nach Hallenberg zur Freilichtbühne machen. Bevor alle Teilnehmer den Bus betraten überreichte das Seniorenteam noch eine kleine Stärkung für Zwischendurch.

Pünktlich zur Vorführung des Musicals „Kohlhiesels Töchter“ hatten wir alle unsere Plätze eingenommen und genossen das tolle Stück. Wir waren uns alle einig, dass es eine gelungene Darbietung mit super Schauspielern war. Als Abschluss fotografierte Gerhard Dennes die Teilnehmer der Fahrt auf der Bühne vor der Kulisse des Musicals. Bei der Verabschiedung durch die Schauspieler wurde bereits auf die Vorstellung im nächsten Jahr 2020 hingewiesen, es wird das Stück “Die Passion“ aufgeführt. 
 
Senioren IMG 0007
  Senioren IMG 0018
Senioren IMG 0031
 
  Senioren IMG 0039

Senioren IMG 0042
  SeniorenIMG 0101