Halbtagesfahrt Freilichtbühne Hallenberg und Rengershausen

    Link kopieren

    Am 31. August 2022 fand die Halbtagesfahrt zur Freilichtbühne nach Hallenberg statt.

    Mit dem Bus starteten die Münchhäuser Bürgerinnen und Bürger Richtung Nordrhein Westfalen mit einem Abstecher nach Hessens Rengershausen zum  Gasthof Nuhnetal.

    In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wurden viele gute Gespräche geführt.  

    Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten uns auf den Weg nach Hallenberg zur Freilichtbühne machen.

    Bevor alle Teilnehmer den Bus betraten, überreichte das Seniorenteam noch eine kleine Stärkung für Zwischendurch.

    Pünktliche zur Vorstellung des Musicals „Heiße Ecke“ hatten alle ihre Plätze eingenommen.

    Wir waren uns alle einig, dass es eine gelungene Darbietung mit super Schauspielern war.

    Bei der Verabschiedung durch die Schauspieler wurde bereits auf die Vorstellung im nächsten Jahr 2023 hingewiesen. Es wird voraussichtlich das Stück “Die Passion“ aufgeführt. 

    Wir werden uns rechtzeitig um Kartenreservierung bemühen.