Seniorenwandern

Seniorenwandern

Wer einmal im Monat Zeit und Lust hat, beim Wandern die schönen Landschaften unserer Heimat sowie unsere  Region  neu  zu entdecken, sollte den letzten Dienstag im Monat seine Wanderschuhe schnüren und an unseren Treffen teilnehmen. Das Wandern ist ein beliebter Freizeitsport, der sich für Menschen jedes Alters eignet. Besonders Senioren profitieren aus der Kombination von frischer Luft, körperlicher Aktivität und persönlichen Kontakten und Gesprächen in der Gruppe. Wandern ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis, wobei  auch zum Abschluss einer Tour eine Einkehr in ein gemütliches Gasthaus oder Café nicht fehlen sollte.

Der jeweilige Treffpunkt und die Uhrzeit wird rechtzeitig im Terminkalender veröffentlicht.

Ansprechpartner:
Hermann Smentek, Tel.: 06457/665

Rückblick vergangener Wanderungen