Stellenausschreibung

Ab sofort sind Stellen in verschiedenen Betriebszweige des Vereins "Kinder sind unser Zukunft" e.V. Lahntal I Münchhausen zu besetzen.

Wir suchen: Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Pädagogen (m/w/d), Kindheitspädagogen (m/w/d), Heilpädagogen (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d), Sozialassistenten (m/w/d), studentische Aushilfen (m/w/d).

• Der Verein „Kinder sind unsere Zukunft“ e.V. Lahntal I Münchhausen ist ein moderner, flexibler und innovativer Träger zur Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern.
  • Über 400 Kinder im Alter zwischen 6 Monaten bis zum 4. Schuljahr werden in verschiedenen Einrichtungen betreut (Kindertagesstätte, Krippe, Schul- und Ferienbetreuung).
  • Wir arbeiten in einem gemeinschaftlichen und engagierten Team.

Sie sind motiviert und verfügen über:

• Pädagogische, organisatorische und kommunikative Fachkompetenz
  • sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten;
  • Kenntnisse über aktuelle pädagogische und frühkindliche Bildungsstandards
  • Fähigkeit zu planerischem, selbstständigem und verantwortungsbewusstem Handeln

Wir bieten Ihnen

• Eine Vergütung nach TVöD-SuE; eine betriebliche Altersvorsorge; Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt, Möglichkeit Bike-Leasing
  • Regelmäßige und individuelle Fortbildungen
  • Konzeptionstage

Interesse geweckt?

Schauen Sie auf unsere Homepage(www.ksuz.de), um sich einen Einblick über unsere Einrichtungen, unser Team und unsere Konzeption zu machen.

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Verein “ Kinder sind unsere Zukunft“ e.V. | Lahntal | Münchhausen

Oberdorferstr.1; 35094 Lahntal Tel.: 06420 8230-43 simone.karcher@lahntal.de